Praxis für Hypnose Rheinbach
Praxis für Hypnose Rheinbach
Stephanie Dresbach
Bahnhofsstr. 37
53359 Rheinbach
Tel.: 0163 7807045 
*An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich Ihnen kein Heilversprechen geben darf und auch keine Diagnosen stelle. Ferner sollte nicht der Eindruck entstehen, dass eine Verbesserung oder Linderung Ihres jeweiligen Zustandes garantiert wird. Mein Hypnosecoaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Über mich

Stephanie Dresbach

Inhaberin und Leitung des "LaVida Gesundheitszentrums Rheinbach"

zertifizierter Hypnose-Coach

zertifizierter Entspannungscoach

zertifizierter Chakra Hypnose-Coach

zertifizierte Soul&Parts® Therapeutin

zertifizierter SoulWayHealing®-Practitioner

psychologische Beraterin

MENSCH!

Stephanie Dresbach Praxis für Hypnose


Mein Name ist Stephanie Dresbach. Ich bin 1984 im Sauerland geboren, am Rande des Ruhrgebietes aufgewachsen und seit 2014 in meiner Herzensstadt Rheinbach wohnhaft.

Ich bin Mutter von zwei sehr lebhaften Söhnen, Lebensgefährtin eines wunderbaren Logopäden mit eigener Praxis in Rheinbach. Gemeinsam leben wir als Patchwork-Familie im beschaulichen Wormersdorf.

Als gelernte Erzieherin in der Jugendhilfe habe ich viele Jahre lang Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg ins Leben begleiten dürfen.

Danach arbeitete ich als sozialpädagogische Familienhilfe und durfte vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Familiensystemen machen. Darüber hinaus wurde ich täglich mit den Auswirkungen psychischer Probleme innerhalb der Familien konfrontiert. Krisenintervention und seelische Unterstützung stand stets weit oben auf der "to-do-Liste".

Wie das Leben manchmal so spielt, entdeckte ich eher durch Zufall die Hypnose für mich. Vom ersten Moment an brannte ich dafür und meine Leidenschaft für die Hypnose wurde so groß, dass ich mit viel Mut einen neuen beruflichen Weg einschlug. 

Nach erfolgreich absolvierten Ausbildungen zum Entspannungs- und Hypnosecoach darf ich meine Passion beruflich ausleben und professionell damit arbeiten.

Die regelmäßige Teilnahme an Fort-/Weiterbildungen bereitet mir unglaublich viel Freude und ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich ein neues Tool in meinem "Hypnose-Werkzeugkoffer" habe, mit dem ich Ihnen noch individueller, noch gezielter, noch effektiver helfen kann.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie auf Ihrem Weg unterstützend begleiten darf.


Herzlichst,  

Stephanie Dresbach

Share by: