Über mich

Mein Name ist Stephanie Dresbach. Ich bin 1984 im Sauerland geboren, am Rande des Ruhrgebietes aufgewachsen und seit 2014 in meiner Herzensstadt Rheinbach wohnhaft.

 

Ich bin Mutter eines Sohnes und Dosenöffner für zwei wunderschöne russisch blau Katzendamen.

 

Als gelernte Erzieherin in der Heimpädagogik habe ich viele Jahre lang Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg ins Leben begleiten dürfen.

Danach arbeitete ich als sozialpädagogische Familienhilfe und durfte vielfältige Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Familiensystemen machen. Darüber hinaus wurde ich täglich mit den Auswirkungen psychischer Probleme innerhalb der Familien konfrontiert. Krisenintervention und seelische Unterstützung stand stets weit oben auf der "to-do-Liste".

 

Wie das Leben manchmal so spielt, entdeckte ich eher durch Zufall die Hypnose für mich. Vom ersten Moment an brannte ich dafür und meine Leidenschaft für die Hypnose wurde so groß, dass ich mit viel Mut einen neuen beruflichen Weg einschlug. Nach erfolgreich absolvierten Ausbildungen zum Entspannungs- und Hypnosecoach darf ich meine Passion beruflich ausleben und professionell damit arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

Praxis für Hypnose Rheinbach

Stephanie Dresbach

Bahnhofsstraße 37

53359 Rheinbach

0163 780 7045

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten. © 2018-2019 Praxis für Hypnose Rheinbach